Moderne Ritter
Verdienen ruhm
und ehre

Werde Teil eines Teams, in dem deine Arbeit wertgeschätzt wird. 
Wir suchen BERUFSKRAFTFAHRER (m/w/d).
Werde zum RITTER. Bewirb dich ganz einfach und schnell bei uns.

moderner Ritter kann jeder sein.
Werde Teil unseres Teams.

Wir sind ein familiengeführtes, mittelständisches Speditions- und Logistikunternehmen mit dem Hauptsitz in Zedwitz und bereits über 60 Jahren Erfahrung in der Speditions- und Logistikbranche. Für uns stehen die Zufriedenheit und das Vertrauen unserer Kunden an erster Stelle. Wir bieten unseren Kunden ein breites Leistungsportfolio. Dieses umfasst unter anderem die Transportabwicklung, Spezialtransporte, komplexe Lagerlogistik sowie weitere ergänzende Dienstleistungen. Qualität, Kompetenz, Zuverlässigkeit sowie unsere jahrelange Erfahrung zeichnen uns als Unternehmen aus. 

Eine zukunftssichere Betreuung unserer Kunden bedeutet für uns als Unternehmen nicht nur sich aktiv am Umweltschutz zu beteiligen und unseren CO₂-Fußabdruck zu reduzieren, sondern auch sich stetig weiterzuentwickeln und in neue Innovationen zu investieren. 

Unser Imagevideo – ein kleiner Einblick in unseren Speditionsalltag.

Warum du ein moderner ritter
werden solltest

Familiengeführtes
Unternehmen

krisensicherer
Arbeitsplatz

Leistungsgerechte
Bezahlung

Positive Arbeits-
atmosphäre

Moderner
Fuhrpark

Verantwortung für
Mensch und Natur

Unsere aktuellen Stellenangebote

Die Zufriedenheit, Entwicklung unserer Mitarbeiter sowie ein angenehmes Arbeitsklima stehen für uns genauso im Mittelpunkt wie die Zufriedenheit und das Vertrauen unserer Kunden. Werde Teil eines Teams, in dem deine Arbeit wertgeschätzt wird. Werde zum RITTER.